Interessante Web Seiten
Geteiltes Wissen ist besseres Wissen
Eva's Reiseagentur
Ferienhaus am Plattensee
Marinekameradschaft Hi
Bosch Electronic Service
CDU Himmelsthür, Hild.
Friedhofsgärtnerei Geister
Familensportbund Hild.
Auf dieser Seite möchte ich einige Links mit euch teilen, zu denn ich mich besonders verbunden fühle.

Zunächst die Homepage von Eva, meiner Frau, mit ihrem tollen Serviceangebot für Traumreisen.

Dann unser Ferienhaus in Ungarn, das wir auch gelegentlich gegen Kostenerstattung an Freunde und Bekannte vermieten.

Die Marinekameradschaft in Hildesheim ist eine "besondere Truppe von Kammeraden" in der ich mich sehr wohl fühle.

Als ehemals Verantwortlicher für den weltweiten "Bosch Electronic Service" für die Autoindustrie, hier der Hinweis auf preiswerte Reparaturen und Ersatzgeräte

Meine politische Heimat versuche ich, soweit dies meine Zeit zulässt, Durch aktive Mitarbeit zu gestalten. Auch ein sehr aktives Team.

Den Betrieb meiner Eltern hat mittlerweile mein Neffe Holger übernommen. Hier bin ich aufgewachsen.

Im FSB (Familensportbund) in Hildesheim versuche ich etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen.

Made on an iPad
Zurück zu Alberts Homepage